Über mich

Ich freue mich, dass du mich auf meiner Homepage besuchst und mehr über mich und meine Fotografie erfahren willst.

Mein Name ist Nicole. Zuhause bin ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Laufach-Hain.
Nur  ganz kurz vor dem „schönen Spessart“.

„Ich liebe Bilder“… die Erinnerung an eine ganz besondere Zeit oder einen kleinen Augenblick.
Die schönen alltäglichen Momente im Leben….Erinnerungen mit Freude, Glück & Vertrauen…

Pure Gefühle & die Menschen, die wir lieben – das macht Bilder lebendig.
Und „genau das“ will ich in meinen Bildern für Euch festhalten – für immer!

Im Februar 2014 habe ich mich dazu entschlossen, mein langjähriges Hobby zum Beruf zu machen.
Ich möchte auch für Euch, wertvolle und echte Erinnerungen schaffen. Erinnerungen,
die Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Euch auch später noch freudig zurück denken lassen,
an die schönen Momente in dieser vergangenen Zeit.

Ich freue mich auf Euch,

Eure Nicole